Super Mario Run ab 23. März für Android


Nachdem Nintendo am 15. Dezember des letzten Jahres das neue Game „Super Mario Run“ für iOS veröffentlichte, hieß es, dass man es auch irgendwann demnächst auch für Android-Nutzer bringen wollte. Ein wenig später wurde dieser Zeitraum auf März 2017 festgelegt. Seitdem konnte man sich im Play Store bereits für das neue Mario-Game registrieren, um beim Release sofort benachrichtigt zu werden.

Jetzt hat Nintendo America endlich auf Twitter das genaue Datum der Veröffentlichung angekündigt:
Den 23. März 2017.

Ich freue mich schon darauf, das neue Spiel endlich ausprobieren zu können, auch wenn ich der Meinung bin, dass der Hype schon lange vorbei ist und sich Nintendo mit dem exklusiven Deal mit Apple ein Eigentor geschossen hat. Let Mario run!

Abonnieren via E-Mail